Sponsoren

PEDALWERK

Hier stehen wir vor dem „pedalwerk“
Das Fahrradgeschäft in Altenritte-Baunatal.
Kompetentes Zentrum für ebikes und bikes jeder Art.
www.pedalwerk.de

pedalwerk hat die Fronttaschen für unsere Reise gesponsert…

pedalwerk

___________________________________________________________________________________________________

image

Hans-Günter Jakob unterstützt unsere Pilgerreise.
Herzlichen Dank.

image

http://www.jakob-sozien.de

___________________________________________________________________________________________________

Kids Touring

kids    wpid.png

Die Firma Kid’s Touring baut den Doggy Tourer in Straubenhardt. Ich stelle mir ein idyllisches Örtchen vor – sie schreiben dort an der Pforte zum nördlichen Schwarzwald. Das liegt mir natürlich auch nahe, weil ich in Todtnau – südlicher Schwarzwald geboren wurde.
Aber deshalb habe ich ihn nicht gekauft  – wir sind extra zur EUROBIKE 2015 nach Friedrichshafen gefahren und haben alle Hundehänger Anbieter aufgesucht und Bonny hat sie probiert. Der Doggy Tourer von Kids Touring wie auch der gute persönliche Kontakt hat uns am besten gefallen . Kids Touring ist auch ein Sponsor unserer Reise.

kids2

http://www.kidstouring.de/

____________________________________________________________________________________________________

ELECTRAIL          Dr. Andreas Schell     –     Peter Ostermeier

electrail

Nach langer Suche im Netz habe ich „electrail“ gefunden. Schon der erste Kontakt am Telefon klang für mich so überzeugend, dass ich den weiten Weg zum Ammersee gerne auf mich nahm. Dort angekommen haben wir die Möglichkeiten besprochen und jetzt habe ich einen Fahrradanhänger für Bonny, der unserer Gepäck und manchmal Bonny tragen wird. Der elektrische Antrieb funktioniert ausgezeichnet, wurde ganz nach meinen Vorstellungen programmiert und umgesetzt.

tmp_9539-20150521151353-550995439tmp_9539-20150521151445-23830889

wpid-20150521151456.jpg

Blick von unten, rechts der Motor in der Radnabe und in der Mitte unter dem Hänger der Akku.

http://www.electrail.de

electrail
___________________________________________________________________________________________________

ESKUCHE

tmp_5518-2015-05-27 23.11.46-1060293276

http://www.eskuche-lohfelden.de/

Die Firma Eskuche hat mein Stevens Trekkingbike mit dem Ansman Motor zu einem e-bike umgebaut. Ein hervorragender Service und der sehr gute persönliche Kontakt macht dieses Fahrradgeshäft zu einer guten Adresse für Fahrradliebhaber. Die Firma Eskuche fördert mit ihrem Sponsoring unsere Pilgerreise ungemein.
Der sehr gute Service läßt mich ruhig die große Strecke in Angriff nehmen.
Vielen Dank. Hajo und Bonny

2015-04-12 15.55.57

___________________________________________________________________________________________________

LANGENBERG

Langenberg

Langenberg ist die erste Adresse für Radler und Radsportler, die ein individuelles Rad auf den Leib geschneidert haben wollen.
Ich hatte mal ein Mountainbike mit Rohloff Nabenschaltung von Langenberg, weil das spezielle Ausfallende dort designed wurde.
Gerade diese Innovationsumgebung war auch bei den Umbauten meines Rades für den Santiago Weg gefragt.
Nur so konnte der Spiegel befestigt werden…..

image

Spiegelbefestigung am Griff

image

und meine Schutzbleche wirklich schützen : z.B. um den Hänger nicht vollzuspritzen.
Die Schutzbleche am Hänger und die Schublade für das Werkzeug unter dem Hänger
sind Arbeiten von Langenberg. Die Schlosserei Minkler, Hertingshausen hat den Aluträger der Schublade zum Selbstkostenpeis hergestellt.

Spritzschutz für den Hänger

Spritzschutz für den Hänger

2015-04-21 13.06.43

Schutzblechbefestigung am Hänger

http://www.langenberg-manufaktur.de/de/                            la
http://www.js-sport.de/

___________________________________________________________________________________________________

ORTHOPÄDISCHE PRAXISKLINIK BAUNATAL

Dres.med. Rolf Ulrich Raetzer, Hans-Günter Schafdecker, Peter Kentsch, Roland von Stosch, Heike Förster, Christian Gröll

image

Die außerordentlich gute und effektive medizinische Begleitung hat es mir auch ermöglicht diese Reise anzutreten. Jederzeit, wenn eine medizinische Lösung gefragt war, konnte ich mich auf die Hilfe der Orthopädischen Praxisklinik verlassen. Sie unterstützt mit Ihrem Sposering unsere Pilgerfahrt.

image

Das MVZ in Baunatal ist in einem modernen Gebäude in Baunatal untergebracht, wo man viel Unterstützung in medizinischer Hinsicht finden kann.

image

wpid-20150603_080356_01.jpg

http://www.ortho-baunatal.de

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

PETER AUTSCHBACH           Deutscher Gitarrist und Musikpädagoge

tmp_9539-indexpic-832232688

Ich konnte Peter auf einem seiner Gitarrenworkshops als Teilnehmer kennenlernen. Er ist ein ganz toller Mensch, der einem die Gitarre so nahe bringen kann wie kein anderer. Wir haben uns angefreundet und stehen in Kontakt. Meine Pilgerreise hat ihn begeistert und er unterstützt sie gerne.
http://www.autschbach.de

__________________________________________________________________________________________________

Aus der Wilhelm-Filchner-Schule Wolfhagen, meiner aktiven Umgebung, als ich noch voll berufstätig war kommen auch Sponsoren, mit denen ich sehr gerne zusammengearbeitet habe. Jeden Tag im Sekretariat vorbeizuschauen und mögliche kleine oder größere Probleme der Informatik, der PC oder anderer Angelegenheiten zu lösen, war für mich ein morgendliches Muss, was ich nach meinem Ausscheiden sehr vermißt habe.

IRIS FLÖRKE, ANDREA NASEMANN, MARTINA LÜTHER

Ich danke Euch und freue mich auf ein Wiedersehen.
___________________________________________________________________________________________________

Thomas Becker, Doris Müller, Detlev Morawietz, Volker Schäfer, Familie Dr.Momberg, Carsten Scherb haben mit individuellen Dingen meine Tour bereichert.
Lieben Dank.
___________________________________________________________________________________________________

All denen, die den Start der Tour miterlebt haben und morgens, am 4.6.2015 nach Martinhagen gekommen sind um uns zu verabschieden, gehört mein Dank – German und ich haben uns sehr gefreut, dass wir von Euch mit allen guten Wünschen auf die Reise geschickt wurden wurden.
wpid-e-bike-stern-abfahrt-5.jpg.jpeg

___________________________________________________________________________________________________

FAMILIE ERDT         Petra, Karl-Heinz, Fabian, Dominik, Fly – der Beagle, Frau Pfaff (Petra’s Mutter)

Die Nachbarsfamilie Erdt fand den Gedanken der Pilgerreise toll und unterstützen diese Reise mit Ihrem Beitrag. Sie werden eine Karte aus Santiago erhalten und die Kerze in der Kathredale von Santiago de Compostela wird für sie leuchten.

Karl-Heinz, Dominik, Fabian, Petra, Frau Pfaff, Fly und Bonny

Karl-Heinz, Dominik, Fabian, Petra, Frau Pfaff, Fly und Bonny

Familie Erdt

___________________________________________________________________________________________________

VIZSLA-VOM-HIMMELSRUH

vizsla-vom-himmelsruh 

Studio_20150508_111410
Danke an Anja und Jörg Pollähne für die Unterstützung unserer Pilgerreise.
Bonny stammt aus dieser Zucht. Ohne Bonny könnte ich mir die Fahrt kaum vorstellen, unser Leben ist durch dieses neue Mitglied der Familie reicher geworden.
___________________________________________________________________________________________________
Advertisements

6 Gedanken zu „Sponsoren

  1. Martin Henk

    Bin sehr begeistert, von Deiner Idee, uns alle aus Deinem näheren Umfeld, und sicher viele andere, an dieser Reise teilnehmen zu lassen. Martin

    Gefällt mir

    Antwort
    1. hajoundbonny Autor

      Ich hoffe du hast auch die normalen Tage angeschaut und nicht nur die Sponsoren……
      Freue mich sehr über deinen Besuch hier – hat dich Dietmar, bei dem wir heute sind,
      dazu ermutigt….lb. Gruß hajoundbonny

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Rosalie Chevalley, Südfrankreich

    Ich bin richtig neidisch auf Dich und Bonny. Schade, dass ich schon über 80 Jahre alt zähle. Ein paar Jahre früher hätte ich Dich sehr gerne begleitet. Danke, dass ich auf diese Weise an Eurem Abenteuer teilnehmen darf. Ich warte jeden Abend ungeduldig auf Euren weiteren Bericht. Weiterhin gute Reise. Rosalie

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s