Wien Vorbereitung

wien0001

Liebe Leser unseres Blogs. Lange hat es gedauert, bis wir wieder eine Reise hier mit euch teilen können. Einige Probleme haben uns in diesem Jahr zurückgeworfen – Bonny war immer fit nur Hajo hat geschwächelt. Jetzt geht es wieder und Wien wartet auf uns. Wien war schon länger im Fokus denn dort gibt es in Waldegg einen alten Freund mit Familie, den wir unbedingt wiedersehen wollten. Heute testet Hajo Fahrrad und Hänger, ob auch die Motoren funktionieren. Unter der gelben Kaputze steht eine Alubox, die diverse Dinge gut transportieren kann. Es geht am Samstag los zum Kloster Ensdorf, Oberbayern. Hier beginnt unser neuer Jakobsweg, der uns nach Wien führen wird.

Mittwoch, den 10.8.2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s