2015 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 13.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 5 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „2015 im Rückblick

  1. domuburg@t-online.de

    Hallo Hajo,

    ein wunderschönes, vielleicht und auch unvergessliches neues Jahr!

    Man hat ja lange nichts von dir gehört!

    ich habe nun nur noch 122 Tage zu arbeiten und dann…

    (Bei den Kommentatoren deiner Reise habe ich einen Namen gefunden, der mir was sagt: Egon Schotte – er war bei Filchners mehrere Jahre mein Schulkamerad und kommt wohl auch aus Martinhagen.)

    Zur Zeit sind meine Bremer Kinder hier und ich bin als Oma gefragt.

    ganz liebe Grüße

    Doris

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s