Tag 43 Donnerstag 16.7.2015

Von Lesparre-Médoc nach Le Porge Höhe 161
Km 57,10   gesamt  1753,13
Zeit 3:02:05
Schnitt 18,81  Max  30,75
HM 24  Max Höhe 177

Also viel kann ich euch da nicht erzählen – ich packe alles aus, weil ich meine Badehose gestern mitnehmen wollte – war sowieso nicht im Wasser – fand sie aber nicht.
20150716100437   also kaufe ich schnell im Sport 2000 eine neue – ich denke sie liegt noch auf der Hecke am Camping, wo ich mit German im swimmingpool war.
Ich freue mich auf den Fahrradweg – der ist so toll und wird die neue Speiche nicht groß belasten – im Geschäft meinten sie, sie hält nicht lange. Hoffentlich kommen die Speichen in Saint-Pied-de-Port an. Hier kann Bonny laufen und wir können km schruppen….
20150716151929      20150716164753
eine kurze Mittagspause ist noch angesagt, wo wir zusammen ausruhen und essen…
20150716150041  20150716145407  20150716145214
der Camping in Le Porge ist eine Katastrophe – aber ok für eine Nacht und 11,25€ ist es ok….

Advertisements

3 Gedanken zu „Tag 43 Donnerstag 16.7.2015

    1. hajoundbonny Autor

      Ja, danke Carsten, das werde ich beim nächsten Guten WLAN realisieren. Wenn ich das so anschaue, dann bin ich doch selbst beeindruckt, was für eine Strecke ich schon gemacht hab. DANKE. LB. Gruß Hajo und Bonny

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Petra Erdt

    Hallo ihr zwei, den Sonnenuntergang hast du super in den Bildern festgehalten. Da könnte man fast neidisch werden. Aber ,wie du weißt, bin ich nicht neidisch. Diese Augenblicke sind eine lange Zeit als Emotion für uns real und das Bild ist nur ein kleiner Ausschnitt. Später, wenn man schon lange wieder zuhause ist, kippt die Vorstellung. Und anhand der aufgenommenen Bilder, kann man sich die Stimmung wieder in Erinnerung rufen. Diese Erfahrung habe ich bei beiden Urlauben in Amerika gemacht (Monument Vally, Grand Canyon und Maui ect. ) Vielleicht gerade, weil es für mich etwas Besonderes gewesen ist. Es war manchmal überwältigend. Auch von dem Rest der Familie viele Grüße…… Petra

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s