Tag 22 Do 25.6.2015

Wetter – sehr warm bis heiß
von Montargis nach Chateauneuf sur Loire  Höhe 293
Km 54,05   gesamt    1049,75 km
Zeit 4:03:35
Schnitt 13,31 Max 31,73
HM 143 Max Höhe  315

Obwohl es morgens schon warm ist, wir um 7Uhr anfangen zu packen findet es Bonny einfach zu ungemütlich und verkriecht sich in den Schlafsack – d.h. ich habe ihn drüber gelegt, weil ich meine Jacke anziehen wollte –

wpid-20150625071454.jpg
kein schöner Platz, aber tolles warmes – ja heißes Wasser und das Duschen macht Spaß.
wpid-20150625071541.jpg
Losgefahren um einen Bäcker zu suchen und einen Cafe o lait zu trinken. Die Innenstadt ist wieder mal durch einen Streik gesperrt und wir mogeln uns durch. Endlich ein Cafe in Sicht und daneben ein Frisör. Leider habe ich es nicht aufgenommen, aber vor dem Cafe lasse ich mich auf 2mm scheren – die nette Friseuse besteht darauf, erst zu waschen – war auch angenehm – obwohl es nichts zu waschen gab – hatte doch gerade vor dem Fahren geduscht. Frisch „getrimmt“ noch den Cafe genossen, hole ich den Stempel im Hotel de Ville ab. Dann geht es über kleine Sträßchen, wo Bonny laufen kann. Am Schluss kommt ein Waldstück mit kleinem Schotter und wieder läuft sie.

wpid-20150625154358.jpg

Dann endlich liegt die Augenweide vor mir – Hallo Loire – rufe ich – bin wieder da. ich liebe diesen Fluss. Auf diesem Campingplatz war ich schon mal – erkenne es jetzt.
wpid-20150625190848.jpg    wpid-20150625190813.jpg

wpid-20150625190901.jpg
Bon nuit…

3 Gedanken zu „Tag 22 Do 25.6.2015

  1. Gunni

    Hallo Hajo, habe jetzt heute zum ersten Mal in deinen Blog geschaut. Das sieht doch alles ganz schön aus. Gut, dass du dir immer zu helfen weißt und geschickt bist. Ich habe gerade letzte Woche unschöne Erfahrungen mit dem Fahrrad gemacht und mir das Schlüsselbein gebrochen. So ein Mist!!!Weiterhin gute Fahrt und tolle Erfahrungen. Freue mich schon auf Bilder und Berichte aus dem Süden- meine Lieblingsgegend – Medoc …ente deux mers. Passt auf euch auf und lieben Gruß Gunter

    Gefällt mir

    Antwort
    1. hajoundbonny Autor

      Ach Gunni, das tut mir leid. Voll auf die Schulter gefallen. Ich versuche auch immer alle Stürze zu vermeiden. Dir gute Besserung. Wir sind in Olivet. Orleans Camping Municipal. Grüße für Dagmar zum Geburtstag angekommen? Lb. Gruß hajo 🐕

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

