Tag 16 19.6.2015

von Bar le Duc nach Saint Marie du lac
Camping de la cornee du der Höhe 325
Km 43,91    gesamt    775,86 km
Zeit 2:49:52
Schnitt 15,51 Max 44,51
HM 340  Max Höhe 464

Nach einem morgendlichen Frierausflug zum LeClerc finden wir verschlossene Türen – es ist acht und sie öffnen um 8:30 Uhr. Also zurück in die Stadt um einen kaffee zu erwischen – vergebens – auch hier nur Bäcker auf und keine Cafe’s.
LeClerc hat dann alle parat, auch einen 20″ Schlauch und Flickzeug. Müsli Milch und Käse + den obligatorischen Rose gibt dann abends eine gutes Mal.

20150619114022
Nach dem morgendlichen Chaos rauf auf die Räder  Richtung Kirche und dass immer weiter.
Solch eine Steigung gab es bisher noch nicht – ich konnte nur mit dem Schiebevortrieb arbeiten und Bonny hat kräftig mitgezogen.
Unser nächstes Ziel ist Saint Dizier, eine größere Kleinstadt mit großem Ausflugsee. Dort liegt unser Campingplatz. Die Hälfte der Strecke ist sogar ein Radweg am Kanal entlang.
20150619161055    20150619162334

In Dizier gehe ich in einen Telekom Laden und nach einer halben Stunde habe ich eine Pripaid Karte mit Internet anbindung. Kein Stress mehr mit nicht vorhandenem WLAN.

Das Hotel de Ville hat den Stempel für mich und wir fahren den Radweg entlang.

20150619173115    20150619174719
20150619174719
EDann beschließen wir den ersten Campingplatz zu nehmen der kommt. Das klappt, weil er schon in Sicht ist……
Das ist der See mit vielen Mücken hier….
20150620092723

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s