Tag 15 18.6.2015

Bar le Duc Höhe 383
Km 38,90
Zeit 2:35:49
Schnitt 14,98   Max 42,03
HM 343    Max Höhe 560

Ich hätte ja gerne gesagt – nie habe ich meine Regenkleidung herausgenommen , aber seit heute kann ich nur noch sagen 1 Mal habe ich die……

Jedenfalls regnet es zum ersten Mal – erst nur ein wenig, aber dann heftig und dabei radeln ist nicht schön. Komoot will una auch über keleine Wege führen, aber die gehen mit dem Hänger schlecht.
20150618123955

Eine kleine Unterstellmöglichkeit in einem Ort ohne Namen  5 Häuser und eine Kirche mit Unterstellmöglichkeit gibt uns ein Dach über dem Kopf um zu picknicken.
20150618143453

Bar le Duc ist schon eine größere Stadt  – sogar mit LeClerc, den wir am Morgen bei fürchterlicher Kälte finden wollen.
Aber die Kirche muss sein darum hier die Aufnahmen:

20150618181738_1

So spät es auch war – MCDONALD WIFI – mußte sein sonst hättet ihr die Bilder von vorgestern nicht gehabt. Erste am nächsten Tag war es schön und man konnte diese schöne Schule vom Campingplatz her sehen…..
20150619070725

Es ist soooooo kalt – wir verkriechen uns und sagen gute Nacht……………..

Kommentar verfassen

