Tag 3 06.06.2015

Tag 3

Gedener See Höhe 509
68.41 km
Zeit 4:16
Schnitt 16   Max Geschwindigkeit.  35.73!!   HM 564  Max Höhe 734

Wieder kein WLAN. Hajo hat sich die WordPress App aufs Handy geladen,  damit er überhaupt was schreiben kann. Mir geht es gar nicht gut, es lahmt meine rechte Pfote und darum hat mich hajo fast den ganzen Tag im Hänger kutschiert. Ab und zu konnte ich dann mal raus, lief 1km und da wieder mein rechtes Bein, tat richtig weh und ich war froh wieder liegen zu können.

wpid-1433587607079.0972e7a4-835a-4af5-ba7a-246e24284cc0.jpg

Darum war der erste Akku des Hängers bei 32km alle – hajo ist aber auch in die Pedale gegangen – mussten wir doch die wieder späte Abfahrt 12:10 Uhr kompensieren. Das ging deswegen so gut, weil der Vulkanradweg so wunderbar zu fahren ist.

Als ehemalige Bahnstrecke sind kaum merkliche Steigungen vorhanden. Um 17 Uhr waren wir dann am Gedener See – sehr voll aber wir haben Strom und Platz.

wpid-1433585806909.e7a717fd-e70e-410b-809b-c349ca787f86.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s