Tag 1 und 2 04.06.-05.06.2015

1.Tag nach
Wallenstein Höhe 503
52, 46 km
Zeit 3:56:20
Schnitt :  13.41
HöhenMeter 524 Máx Höhe 553

image

Nur Sonne und herrlich leere Straßen haben das Einrollen leicht werden lassen. Straße und Fahrradweg lösten sich ab.Bonny lief prima, badete zwischendurch und konnte sich auch im Hänger ausruhen. Muss euch dann noch von Helmut Stork erzählen, ein vorbeikommender Rennfahrer, den uns sicher der heilige Jakobus geschickt hat.
2.Tag
Schlitz  Höhe 413
51,77 km
Zeit 3:33:26
Schnitt 14.55
HM 400 Max Höhe 630

image

Sonne pur
Ich, Bonny. Grüßt euch. Fahren wir doch erst gegen 11Uhr los. Warum – Hajo bekommt es ja gar nicht auf die Reihe, die vielen Sachen wieder unterzubringen. Dauernd sucht er was, packt ein, wieder aus, sucht was, puuh, heute werden wir spät ankommen. Stimmt, erst um halb sechs und das nur weil der Hänger motor streikte. Später mehr. Tschüß

image

Advertisements

Ein Gedanke zu „Tag 1 und 2 04.06.-05.06.2015

  1. Petra Erdt

    Hallo Hajo und Bonny, schade, dass der Hänger streikte, du hast ihn so gut vorbereitet. Drücken dir die Daumen, ihn wieder fit zubekommen. Wir haben alles eingerichtet, um eine Info über eure Beiträge zu erhalten. Abends sind wir gespannt, wie ihr den Tag verbracht habt. Familie Erdt

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s