Hängerumbau II

Gestern war ich den ganzen Tag damit beschäftigt, die Befestigungen für die Ersatzakkus am Hänger anzubringen und sie wasserdicht zu verpacken.

2015-05-30 12.28.09

Den Gepäckträger hatte ich schon vorher zusammengebaut. Er fügt sich ganz gut an den Aufbau an finde ich. Den Regenschutz habe ich drunter gelassen. Das hat auch gleichzeitig den Effekt Bonny möglicherweise Schatten zu bieten. Er wird vorne und hinten aufgerollt bleiben, damit der Windwiderstand beim Fahren nicht so groß ist. Und wie gefällt er Euch?

2015-05-30 19.38.39

Gepäckrahmenaufbau

Bonny wird sich erst mal wundern, weil jetzt natürlich der Platz ein wenig eingeschränkt ist und außerdem sind die beiden Ersatzakkus noch mit Gummibändern gesichert und da werden sie sich bei unebener Strecke bewegen. Also müssen wir heute mal eine Probetour auf glatter Straße machen, damit sie sich langsam gewöhnt.

2015-05-30 19.37.38

Wasserdicht verpackte Ersatzakkus schmälern den Platz für Bonny

Advertisements

Ein Gedanke zu „Hängerumbau II

  1. Petra Erdt

    Hallo ihr Drei, gestern haben wir gesehen, wie du noch eine weiter Verbesserung des Gepäckträgers angebracht hast.
    Heute morgen sind viele deiner Freunde und Bekannte gekommen um euch einen schönen Abschied zu bereiten.Mit dem Lied „Mus‘ i denn zum Städtle hinaus“ auf einem Akkordeon startet ihr heute morgen in Martinhagen.Petrus ist euch hold. Es ist strahlender Sonnenschein mit wenigen Wolken, das Wetter ist so, wie ihr es euch gewünscht habt.Bis zum Brückchen in Breitenbach hattet ihr Geleitschutz.
    Fly hat nicht verstanden warum Bonny um die Ecke verschwand.
    Nun warten wir auf eure Berichte dir uns immer auf dem Laufenden halten werden.
    Wir wünschen euch viel Glück und allzeit Gute Fahrt.
    Familie Erdt

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s