Hängerumbau

Der Umbau des Hängers geht voran. Da er ja dringend Gewicht braucht, damit der Antrieb nicht durchdreht, bin ich auf die Idee gekommen, eine Werkzeugschublade und einen Gepäckaufbau anzubringen.
Auf dem Bild seht ihr die neue Werkzeugschublade, die vorne unter dem Hänger hängt. Die Schmiede Minkler in Hertingshausen hat uns die Halterung aus Alu zum Materialspreis überlassen und angebaut wurde sie in der Fahrradmanufaktur Langenberg, von der ihr noch mehr tolle Lösungen an meinem Fahrrad sehen werdet.

image

image

Werkzeugschublade

Auf dem Tisch liegt das Einzelmaterial für den Gepäckträger. Bald kommen die Fotos des fertigen  Hängers.

image

Rohmaterial für den Gepäckaufbau

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s