Gelb

Liebe Freunde,

wunderbares Wetter und raus in die Natur. Der Baum am Weg sieht immer noch wie im Winter aus – sein grünes Kleid wird er nicht mehr tragen, aber er ist noch genauso imposant.

20150215_125919    20150514150741

Leuchtendes Gelb sticht dir in die Augen, das Blau beruhigt dafür. Bonny grast mal wieder wie ein Pferd – aber auch in der Ferne ist es interessant –

20150514150907  20150514140325

2015-05-14 15.09.33  2015-05-14 14.01.11

2015-05-14 14.01.38

wenn ich das lockere Traben von Bonny ~ 13 kmh – als Fahrradtempo wähle, ist es so herrlich entspannend zu fahren. Ständig fällt mir ein neues Motiv vor die Linse, aber

wir können ja nicht dauernd stehen bleiben. Das Training für den „Weg“ muss sein, in 21 Tagen starten wir bei hoffentlich gleichem Wetter nach Santiago. Freut euch an der Bildauswahl. hajoundbonny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s