Spargelzeit

Hallo Santiago Freunde,
heute gab es eine schöne Tour. Hajo hatte den Hänger dabei und ich durfte ab und zu
hineinhüpfen. Es war ein tolles Wetter und wir haben den ganz frischen Spargel geholt, den es in den kleinen Hüttchen gibt. Jetzt ist Spargelzeit, aber ich mache mir nicht soviel daraus.

tmp_8146-20150513105724929936230

Ein richtiger Knochen wär mir lieber….

.....auf dem Hofer Berg

…..auf dem Hofer BergWer


Also wer Nordhessen noch nicht kennt, der sollte mal hier radeln – für Höhenmeter das ideale Gelände. Kommt ruhig mal vorbei. hajoundbonny

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s